Versandpolitik

Sorenty™ hat sich dafür entschieden, Ihnen die Produkte direkt vom Lieferanten zu schicken. Auf diese Weise können wir enorme Einsparungen bei den Kosten für Lagerung, Transport und Verpackung erzielen. So können wir Ihnen die Produkte zum günstigsten Preis anbieten.

Obwohl alle Einfuhrkosten im Voraus bezahlt werden, kann es vorkommen, dass die Einfuhrkosten an der Haustür bezahlt werden müssen. Sorenty ist dafür nicht verantwortlich und wird diesen Betrag nicht zahlen. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken, werden wir nach der Ursache des Problems suchen und eine Lösung finden.

Da wir die Produkte direkt vom Lieferanten in China versenden, haben wir eine durchschnittliche Lieferzeit von 5-15 Werktagen für Bestellungen in Deutschland.

Bitte beachten Sie: Aufgrund der jüngsten Maßnahmen im Zusammenhang mit dem COVID-19-Virus kann die Lieferzeit länger sein als angegeben. In diesen unsicheren Zeiten kann es zu unerwarteten Verzögerungen kommen, die sich unserer Kontrolle entziehen. Wir werden unser Möglichstes tun, um die Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern. Bitte entschuldigen Sie, wenn sich dies auf Ihre Bestellung auswirkt.  

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung? Wahrscheinlich sind Sie nicht der Erste, der sich diese Frage stellt. Werfen Sie zunächst einen Blick auf die Seite mit den häufig gestellten Fragen, um zu sehen, ob Ihre Frage dort aufgeführt ist. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, erhalten Sie den Track & Trace-Code nach einigen Tagen. Dieser Code ist nicht sofort aktiv, da er erst mehrere Systeme durchlaufen muss. Ungefähr 3 bis 5 Arbeitstage nach Erhalt Ihres Track & Trace-Codes können Sie die Aktualisierungen der Sendung verfolgen.