Häufig gestellte Fragen

Allgemeine Fragen

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie können dies unter support@sorenty.de oder über die oben genannte Kontaktseite tun. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Leider kann es sein, dass das Produkt, für das Sie unseren Webshop besuchen, ausverkauft ist. Wenn Sie Fragen dazu haben, ob und wann das Produkt wieder vorrätig ist, kontaktieren Sie uns bitte unter support@sorenty.de

Wenn wir Ihre Frage nicht beantworten konnten, können Sie sich gerne an uns wenden. Sie können dies über die Kontaktseite tun oder eine E-Mail an support@sorenty.de senden. Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.

Der Rabattcode kann auf der Zahlungsseite eingelöst werden. Geben Sie den Code auf der Zahlungsseite ein, und der Betrag wird sofort aktualisiert.

Bestellung & Bezahlung

Sie können mit Sofort, Klarna, Paypal, Mastercard, Visa, Maestro, Apple Pay und American Express bezahlen.

Leider können wir die Details Ihrer Bestellung nicht mehr ändern oder stornieren, nachdem sie aufgegeben worden ist. Das liegt daran, dass die Bestellungen fast sofort von unserem Lager aus freigegeben werden.

Nein, alle Artikel werden zum Zeitpunkt der Bestellung bepreist. Eine nachträgliche Preisanpassung findet nicht statt. 

Ja, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Diese E-Mail enthält die Zusammenfassung der Bestellung und die Lieferadresse.

Sie finden Ihre Bestellnummer in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie kurz nach Ihrer Bestellung erhalten haben. Diese Bestellnummer besteht aus 6 Ziffern.

Versand

Sorenty™ liefert in ganz Europa

Die Lieferung in Deutschland erfolgt innerhalb von 7 bis 15 Arbeitstagen. Für Lieferungen außerhalb Deutschlands gelten andere Lieferzeiten. Sollte ein Produkt nicht vorrätig sein, werden Sie benachrichtigt. Wenn möglich, wird der Artikel nachbestellt. Dies kann zu längeren Lieferzeiten führen.

Bestellungen bei Sorenty™ sind immer kostenlos. Diese Kosten werden von uns getragen, Sie zahlen nur für das/die Produkt(e).

Nach dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie per E-Mail einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Sie können Ihre Bestellung auch über unsere Website verfolgen. Dies kann über diese Seite geschehen.

Wenn Ihre Sendungsverfolgung noch nicht angezeigt wird, bedeutet dies wahrscheinlich, dass Ihre Bestellung noch nicht aktualisiert wurde. Wenn Sie Ihren Track & Trace-Code erhalten, kann es sein, dass er erst nach 3 bis 5 Tagen angezeigt wird. In den meisten Fällen wird sie nach 1 Tag aktualisiert.

Sollten Ihre Daten nach 5 Tagen immer noch nicht aktualisiert worden sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren: support@sorenty.de

Haben Sie Ihre Bestellung nicht erhalten? Das ist ärgerlich! Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit der Auftragsnummer. Nach dem Versand erhalten Sie eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code, mit dem Sie das Paket verfolgen können. Haben Sie diese E-Mail nicht erhalten, oder ist der Status Ihres Pakets unklar? Bitte kontaktieren Sie uns über support@sorenty.de

Rückgabe

Bitte senden Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung eine E-Mail an support@sorenty.de und teilen Sie uns mit, dass Sie ein oder mehrere Produkte umtauschen möchten. Danach werden wir keine Rücksendungen mehr annehmen. Wir werden Ihnen das Rücksendeformular mit weiteren Anweisungen zusenden. 

Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von Artikeln, die:

1.         bereits verwendet wurden
2.         sind hygienisch einwandfrei

Die Rückkehr zu uns ist ganz einfach. Wenn Sie Ihre Artikel zurücksenden möchten, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

Schritt 1: Nachricht an uns
Wenn Sie Ihre Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie uns eine E-Mail an support@sorenty.de, schicken, und wir werden Ihnen ein Rückgabeformular zusenden. 

Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung
Senden Sie die Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular an die angegebene Adresse. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Paket mit einem Track & Trace-Code versehen. Als Absender des Pakets sind Sie verantwortlich und wir möchten nicht, dass es zu Missverständnissen kommt. Bitte beachten Sie, dass Sie die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung zurücksenden müssen.

Schritt 3: Bearbeitung Ihrer Rücksendung
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, beginnen wir mit der Bewertung der zurückgesandten Artikel und der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Kauf verwendet haben, es sei denn, Sie wünschen etwas anderes. Der Betrag wird innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

Nein, Sorenty erstattet nicht die Rücksendekosten, die dem Kunden entstanden sind.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, gibt es für uns keine Möglichkeit mehr, das Produkt zurückzubekommen. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn sie sich bereits auf dem Weg zu Ihnen befindet. 

Sollte Ihr bestellter Artikel einen Mangel aufweisen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf und geben Sie uns folgende Informationen:

1.         Eine Beschreibung, was mit Ihrem Produkt nicht in Ordnung ist.
2.         Fotos und/oder Videos, die zeigen, was mit Ihrem Produkt nicht in Ordnung ist.
3.         Ihre Bestellnummer.

Wir werden das Produkt überprüfen. Wenn wir glauben, dass das Produkt nicht in gutem Zustand ist, bieten wir Ihnen die folgenden Optionen an:

1.         Eine vollständige Rückerstattung des Produkts.
2.         Ein Ersatzprodukt.

Sobald wir Beschwerden über ein Produkt erhalten, werden wir diese Informationen ermitteln und dafür sorgen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir bemühen uns um gute und sichere Produkte und danken unseren Kunden immer, wenn sie uns auf Probleme mit einem Produkt hinweisen. 

Denken Sie daran, Ihre Rücksendung innerhalb der 14-tägigen Frist vor Ablauf der Rückgabefrist einzureichen. Danach werden wir Ihre Rücksendung nicht mehr annehmen. 

Wir tun unser Bestes, um Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nachdem Ihre Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, wird sie innerhalb von 10 Werktagen bearbeitet.