Rückgabepolitik

Bei Sorenty gekaufte Artikel können in den meisten Fällen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten, muss es die Bedingungen erfüllen: 

Bedingungen:

- Das Produkt darf nicht verwendet worden sein;
- Das Produkt muss in seinem ursprünglichen Zustand zurückgegeben werden;
- Das Produkt darf nicht durch die Handlungen des Kunden beschädigt werden;
- Das Paket muss mit einem Track & Trace-Code versehen sein;
- Wir müssen über die Rückkehr Bescheid wissen.

Wenn Sie diese Bedingungen nicht erfüllen, werden wir Ihre Rücksendung nicht annehmen.

Wenn Ihr Produkt beschädigt ankommt, machen Sie bitte sofort ein Foto, damit Sie den Beweis haben, dass der Schaden nicht von Ihnen verursacht wurde.

Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Ihren eigenen Lasten. 

Einfache Rückgabe in 3 Schritten:

Schritt 1: Nachricht an uns
Wenn Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@sorenty.de und wir werden Ihnen ein Rücksendeformular zusenden.

Schritt 2: Senden Sie Ihre Bestellung
Senden Sie die Artikel zusammen mit dem Rücksendeformular an die angegebene Adresse. Vergewissern Sie sich, dass Sie das Paket mit einem Track & Trace-Code versehen. Als Absender des Pakets sind Sie verantwortlich und wir wollen natürlich keine Missverständnisse. Bitte beachten Sie, dass Sie die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Benachrichtigung an uns zurücksenden müssen.

Bitte senden Sie uns die Tracking-Informationen Ihrer Rücksendung an support@sorenty.de.

Schritt 3: Bearbeitung Ihrer Rücksendung
Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, beginnen wir mit der Bewertung der zurückgesandten Artikel und der Bearbeitung Ihrer Rückerstattung. Das Geld wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet, die Sie beim Kauf verwendet haben, es sei denn, Sie wünschen etwas anderes. Der Betrag wird innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet.

Wir bearbeiten unsere Rücksendungen in China, was bedeutet, dass Sie Ihre Rücksendung in ein Land außerhalb der EU schicken müssen. Dies kann mit hohen Kosten verbunden sein, die wir nicht erstatten.